Mittwoch, 12 August 2020

logo neue page

MAK

A+ R A-

„Mitarbeiter_innen-Tag“ am 19. September 2020

Tag18

im Gemeindehaus der Stephanuskirche

Freizeiten, Kindergruppen, Konfis, Mitarbeiterkreis, Jugendausschuss dass alles verbindet uns als Mitarbeiter in der evangelischen Jugend.
Durch die Corona-Krise wissen wir aber nicht, was uns in den nächsten Tagen, Monaten oder vielleicht Jahre erwartet.

An diesem Tag wollen wir uns einfach mal Zeit für uns nehmen. Zeit um sich besser kennen zu lernen, aber auch Zeit um unsere möglichen Aktionen für das Jugendarbeitsjahr 2020&21 zu planen.

Darüber hinaus bleibt noch genügend Zeit miteinander zu spielen, quatschen und zu chillen.

Faktencheck:
Teilnehmen können ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der evangelischen Jugend Nürnberg – Thomas und Stephanus.

Datum, Zeit & Ort:
19. September 2020, Beginn: 10 Uhr; Ende: ca. 18 Uhr Gemeindehaus der Stephanuskirche, Neumühlweg 20a, 90449 Nürnberg

Kosten & Verpflegung:
0,00 €, Verpflegung richtet sich nach dem aktuellen Hygienekonzept, Bitte Unverträglichkeiten und Veggi mitteilen

Link zur Online-Anmeldung: Bitte einfach hier klicken! (externes Fenster öffnet sich)

Schriftliche oder Mündliche Anmeldung an:
Armin Röder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 091123991962.

Anmeldeschluss ist der 12.09.2020

Der Mitarbeiterkreis (MAK)

westmeisterWas ist denn der "MAK"?

Der MitArbeiterKreis ist das regelmäßige Treffen unserer Leiter aller Jugendgruppen und -kreise. Gerne sind hier auch ehemalige Mitarbeiter sowie alle an einer zukünfitgen Mitarbeit interessierte Menschen herzlich eingeladen! 

Wir treffen uns um die Jugendarbeit in den Gemeinde zu planen, zu organisieren und zu gestalten. Es werden hier Absprachen getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, Aktionen     (z. B. Gemeindefest, Konfi Mr. X) geplant, Mitarbeiter eingeteilt, und vieles mehr.

Es werden auch immer wieder Mitarbeiter für bestehende sowie neue Gruppen gesucht!

Natürlich gibt es auch reichlich Raum um einfach nur zu quatschen, zu kickern, Geschichten auszutauschen und einfach nur um Spaß zu haben.

Selbstverständlich haben wir auch Aktionen nur für uns: Mister X – Real Life Scottland Yard, Schlangenleiterspiel, MAK-Wochenende + Ausflug, MAK-Backen, Spiel ohne Grenzen

Die nächsten MAK Termine findet Ihr im Kalender.

Viele weitere Informationen findet Ihr übrigens, wenn Ihr Euch angemeldet habt im "internen Bereich".